Liebe stencilmafia-Kunden,

in dieser turbulenten, unsicheren Zeit der Corona-Krise möchten wir euch ein paar Informationen zum aktuellen Stand bei uns geben. Momentan können alle Abteilungen weiter arbeiten.

Wir setzen dabei konsequent alle Auflagen und Empfehlungen von Bund und Land um, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für uns die höchste Priorität. Nachfolgend ein kurzer Überblick zu den verschiedenen Arbeitsbereichen:

 

{{f:if(condition: '{settings.alt}', then: '{settings.alt}', else: '')}}

Kundenbetreuung: Unsere Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice oder isoliert im Einzelbüro. Wir können euch somit eine uneingeschränkte Beratungsdienstleistung bieten, wenn ihr Anfragen habt oder Unterstützung bei uns im Webshop benötigt. Wir sind weiterhin täglich für euch von mind. 9-19 Uhr erreichbar.

 

{{f:if(condition: '{settings.alt}', then: '{settings.alt}', else: '')}}

Produktion: Zur Zeit können wir alle unsere Produkte uneingeschränkt für euch fertigen. Vereinzelt kann es zu leichten Verzögerungen bei den Produktionszeiten kommen. Wenn sich daran etwas ändern sollte, geben wir euch umgehend ein Update.

 

{{f:if(condition: '{settings.alt}', then: '{settings.alt}', else: '')}}

Logistik: Unsere Partner DHL und DPD holen unsere Sendungen weiterhin täglich bei uns ab.

Wir hoffen, dass die von der Regierung getroffenen Maßnahmen greifen und bald eine stufenweise Rückkehr zur Normalität erfolgen kann.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Liebsten viel Gesundheit und viel Durchhaltevermögen!

Euer Team von
stencilmafia