Profi-Markenvisualisierung für Markenprofis ! 

Die UnitedCreation GmbH als Agentur für strategische Markenkommunikation betreut ihre Kunden vollumfänglich bei der audiovisuellen Ausarbeitung der eigenen Marke.
Natürlich war es dem Team daher besonders wichtig auch das eigene Logo im eigenen Büro mit demselben, hohen Anspruch umzusetzen. Das Logo sollte unbedingt in den original Corporate-Farben leuchten und gleichzeitig elegant und lebendig wirken.

In der gewünschten Größe waren die kleinen Elemente des Claims (Audio | Film | Strategie ) sehr filigran, was eine Montage dieser Elemente mit Distanzhaltern unmöglich machte. Die Lösung: Ein Hybrid  - das Hauptlogo wurde mit Distanzhaltern montiert und der Claim direkt auf der Wand verklebt.

Für unseren Kunden war es wichtig, dass die Montage möglichst einfach ist und nicht zusätzlich noch externe Handwerker hinzugezogen werden müssen. Die Montage erfolgt mit Hilfe der mitgelieferten Bohrschablone:
Bohrschablone waagerecht ausrichten, Löcher bohren, Dübel setzen und Abstandshalter anbringen. Rückseitige Aufnahmepunkt der Elemente in die Abstandshalter clippen - fertig! Bei den feinen geklebten Acrylelementen muss nur die rückseitige Klebefolie abgezogen und die Elemente an die Wand geklebt werden.

Schicke uns am besten gleich deine Logografik über unser Anfrageformular zu, damit wir dir ein individuelles, unverbindliches Angebot zuschicken können. Wenn du dazu beraten werden möchtest, kannst du uns natürlich auch telefonisch unter 07243/7155497 erreichen. Zusammen finde wir die richtige, individuelle Umsetzungvariante für dein Corporate-Logo!