Familienhistorie als Deko-Element

 

Auch wenn man als Vorlage nur ein Foto oder eine alte Grafik zur Verfügung hat, kann man daraus einen coolen Metallzuschnitt machen, der dem Motiv eine adäquat wertige Optik und Haptik verleiht.

Dank der mitgelieferten Bohrschablone und sämtlichem Verschraubungsmaterial ist die Montage super einfach. Bei entsprechender Beleuchtung erzeugt man durch die Montage mit Distanzhaltern einen interessanten Schattenwurf und Parallax-Effekt.  

Wir verarbeiten auf Anfrage diverse Metalle in allen denkbaren Stärken und Oberflächenbehandlungen. Geschliffen, poliert, pulverbeschichtet oder einfach bewusst unbehandelt für stylische Edelrostoptik.

Schick uns einfach deine Grafik zusammen mit einer Idee für eine Umsetzung und wir melden uns.
https://www.stencilmafia.de/anfrage