Coffee Time

Die meisten Bars und Cafés haben eine Tafel auf der sie ihr Menü präsentieren oder Aktionen bewerben.
Aber was, wenn es noch mehr auffallen soll, indem ein Logo oder eine passende Grafik auf der Tafel zu sehen ist?
Leichter gesagt als getan. Nicht jeder ist ein Picasso und kann so ohne weiteres ein tolles Bild aus dem Handgelenk schütteln. Und das auch noch mit Kreide.

Mit unseren Schablonenfolien muss niemand Panik kriegen, wenn er an die Tafel gerufen wird. Einfach an die gewünschte Position kleben und drauflos malen. Nach getaner Arbeit nur noch die Schablone entfernen und das fertige Werk betrachten.
So gelingt garantiert jedes Bild und deine Tafel sticht sofort aus der Masse raus.

Du kannst auch viele weitere Oberflächen mit unseren Schablonenfolien individualisieren. Egal ob mit Sprühdose, Wandfarbe oder ausgefalleneren Techniken. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.