Logos & mehr für Büroräume

Die Nutwork Handelsgesellschaft hat uns damit beauftragt 3D-Logos und Beschriftungen für die neuen Büroräume im wunderschönen Sprinkenhof in Hamburg zu erstellen.
Für die beiden großen Firmenlogos wurde transparentes Acrylglas mit einem Digitaldruck hinterklebt um zum einen die exakten Farbwünsche des Kunden zu gewährleisten und auch Verläufe darstellen zu können, zum Anderen entsteht so aber auch ein ganz besonderer Effekt.
Auch die Beschriftung der einzelnen Räume wurde von uns erledigt, damit sich die Mitarbeiter auch im neuen Büro rasch zurecht finden.
In zwei Räumen wurden zudem die Firmenwerte und -Mission in einer Kombination aus Klebefolie und Hartschaumzuschnitten visualisiert.

Als besonderen Hingucker erhielt einer der Räume eine Weltkarte aus lackiertem Metall. Diese wurde mit Abstandshaltern an der Wand montiert.

Für spezielle Wünsche einfach eine Anfrage an info@craft-your-life.de schicken und wir melden uns so schnell wie möglich.