Logo lackieren - einfach & professionell

Wir freuen uns, dass wir Captian Chris mit seinem Vorhaben https://www.expedition.blue etwas unterstützen konnten.

Für die Aufbringung seines Sponsor-Logos "12 Seemeilen" auf seinem Segelboot Cölnisch war unsere Schablonenfolie ideal geeignet. Gerade wenn es darum geht, die Grafik und/ oder den Text besonders sauber und konturscharf auf dem Untergrund aufzubringen, haben die selbstklebenden Folien große Vorteile.
Ein Unterlaufen der Schablone, selbst bei einem Farbauftrag mit dem Pinsel oder der Rolle, lässt sich bei richtiger Anwendung komplett ausschließen und das sogar auf sehr unebenen Untergründen wie hier dem Bootsrumpf oder einer Rauputzfassade.

In unserem Konfigurator kannst du ganz einfach deine eigene Schablonenfolie erstellen und direkt online bestellen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne eine E-Mail an info@craft-your-life.de schicken.